Sehr schönes, gepflegtes Einfamilienhaus mit gehobener Ausstattung

Sehr schönes, gepflegtes Einfamilienhaus mit gehobener Ausstattung

Haustyp: Einfamilienhaus, freistehend
Kaufpreis: 278.000,00 Euro
Grundstücksfläche: 559,00 qm
Wohnfläche: 178,00 qm
Zimmer: 4,00
Nutzfläche: 23,00 qm
Etagenanzahl: 1
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Gäste-WC: ja
Provision für Käufer:     4,99 % incl. Mehrwertsteuer
4,99 % incl. Mehrwertsteuer zahlbar bei Kaufvertrag

Bausubstanz
Baujahr: 2000, Erstbezug 2001
Qualität der Ausstattung: Gehoben
Letzte Modernisierung: 2010 Badezimmer, 2012 Einbau eines zusätzlichen Veluxfensters
Heizungsart: Zentralheizung, zusätzlich Kachelkamin
Befeuerungsart: Gas
Bezugsfrei ab: Nach Absprache, voraussichtlich März 2014
Garage / Stellplatz: Ja (6×3 m, dahinter liegend Abstellraum 3×3 m)
Zusätzliche Stellplätze 1, optional bis 3

Objektbeschreibung
Dieses großzügige Einfamilienhaus liegt im Borkener Ortsteil Marbeck. Das Objekt wurde 2000 gebaut in einem seit 2000 neu erschlossenen Baugebiet, Erstbezug 2001. Das Objekt liegt am Ende einer Sackgasse. Kein Durchgangsverkehr. Die Ausstattung muss insgesamt als gehoben angesehen werden. Die Grundstücksfläche beträgt 559 qm. Der Garten ist von einem Landschaftsgärtner geplant und angelegt worden. Für die Wasserversorgung im Garten wurde ein Grundwasseraussenbrunnen gebohrt. Der gesamte Garten ist eingezäunt.

Ausstattung
Bei dem Haus handelt es sich um ein Holzständerhaus mit sehr guter Wärmeisolierung, das Haus ist energieeffizient. Es wurde von der Firma Bien-Zenker gebaut, Typus Premium. Es erfolgte zusätzlich eine Verklinkerung. Das Haus selber ist großzügig konzipiert und gehoben ausgestattet.

Im Erdgeschoss große Eingangsdiele, Gäste-WC und Hauswirtschaftsraum. Das Wohnzimmer verfügt über 54 qm, Kaminofen der Firma Hark. Die Küche verfügt über 20 qm, gut erhaltene und sehr gepflegte Landhauseinbauküche der Firma Alma. Fliesen der Firma Villeroy und Boch.
In das Obergeschoss führt eine massive Buchentreppe. Im Obergeschoss befindet sich ein Flur, ein großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Das Badezimmer wurde 2010 noch teilweise renoviert, es ist ausgestattet mit hochwertigen Bademöbeln der Firma Teworte (optional zu übernehmen). Darüber hinaus befinden sich im Obergeschoss zwei Schlafzimmer und ein Arbeitszimmer, ferner ein Ankleideraum mit passend angefertigten Kleiderschränken von der Firma Hülsta (optional auch zu übernehmen). Überall Teppichböden von der Firma Vorwerk.

Lage
Diese Immobilie befindet sich in Borken-Marbeck. Zur Innenstadt Borkens sind es ca. 5 km, zur nächsten Auffahrt der BAB 31 ca. 7 km, zur Auffahrt zur B67 n ebenfalls ca. 7 km. Beide Anschlüsse sind in etwa 10 Minuten erreichbar.

Sonstiges
Gartenteich mit Filteranlage, gepflegtes Gartenhaus