Sehr hochwertiges Einfamilienhaus

Sehr hochwertiges Einfamilienhaus

Haustyp: Einfamilienhaus, freistehend
Kaufpreis: 338.000,00 Euro
Grundstücksfläche: 802,00 qm
Wohnfläche: 216,00 qm
Zimmer: 5,00
Nutzfläche: 15,00 qm
Etagenanzahl: 1
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Gäste-WC: ja
Bezugsfrei ab: nach Absprache
Carport: Ja
Garage/Stellplatz: 1
Provision für Käufer:     4,99 % incl. Mehrwertsteuer
4,99 % incl. Mehrwertsteuer zahlbar bei Kaufvertrag

Bausubstanz
Baujahr: 1997
Qualität der Ausstattung: Luxus
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas

Objektbeschreibung
Dieses aussergewöhnliche und großzügige Einfamilienhaus liegt im Borkener Westen. Das Objekt wurde 1997 von einen namhaften Architekten entworfen und gebaut.  Es liegt ruhig am Ende einer Sackgasse. Die Grundstücksfläche beträgt 802 qm. Der Garten ist von einem Landschaftsgärtner geplant und angelegt worden. Ein bepflanzter Wall sorgt zusätzlich für Idylle im Garten. Der gesamte Garten ist eingezäunt.

Ausstattung
Bei dem Haus handelt es sich um ein massiv erbautes Einfamilienhaus mit sehr guter Wärmeisolierung. Die Ausstattung muss insgesamt als luxuriös angesehen werden. 

Das gesamte Ergeschoß ist mit Korzilius-Rialto- Fliesen ausgelegt. Im Gäste-WC wurden zusätzlich Iris-Gotha-Noir und im großen Badezimmer  Porcelanosa-Fliesen verlegt. Die Küche ist von Küchendesign Meis im Borken geplant und im Preis enthalten. Ins Obergeschoss führt eine massive Buchenwendeltreppe. Ein großes, luxuriöses Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Ein separates  Kinder-Bad wurde normal konzipiert. Darüber hinaus befinden sich im Obergeschoss drei Schlafzimmer und ein  Ankleideraum mit passend angefertigten Einbau-Kleiderschränken. Der Spitzboden ist  zusätzlich zum Studio bzw. Büro ausgebaut.

Lage
Das Haus liegt im Westen von Borken ca.3 km von der Borkener Innenstadt entfernt. Kinderbetreung und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig schnell zu erreichen.